Aktuelles

Gib mir Meer ... - der Kalender 2022 ist da

Kalender 2022: Titel

Dieses Jahr steht nicht nur malerisch im Zeichen des Meeres. Auch der Kalender für 2022 hat das Meer als Leitmotiv. Die kurzen, lyrischen Texte zu den ausgewählten Fotos habe ich im September am Meer geschrieben.

Einen Einblick in den Kalender gibt es hier.

Offene Ateliers Oberberg 2021

Es gibt in diesem Jahr wieder die Offenen Ateliers Oberberg, organisiert vom Verein EngelsArt.

Die Ateliers öffnen am Samstag, 30.10.2021, und Sonntag, 31.10.2021, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr. Eine Übersicht über alle Künstlerinnen und Künstler, die teilnehmen, findet ihr auf der Website von EngelsArt.

Ich bin an beiden Tagen dabei und heiße euch am und im galerie.mobil Willkommen.

Dieses Jahr gibt’s noch ein Special für euch: Ich habe eine Gastkünstlerin eingeladen: Susanne Heitmann-Liehr aus Mittelagger stellt ihre aktuellen Bilder bei mir aus.

Ich freue mich, wenn die eine oder der andere Zeit und Lust hat, vorbeizukommen.

Für den Besuch gelten die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) und die üblichen Hygieneregeln. Ich muss mich da an die Vorgaben für Veranstaltungen halten.

Offenes Atelier 2021