Neues aus dem Atelier

Ausgabe Nr. 09/2021


Doch noch ein Gruß …

 

Eigentlich gibt’s den nächsten Newsletter von mir ja erst Anfang Januar 2021. Aber dann habe ich mir gestern etwas überlegt.

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, wovon ich spreche. Für alle anderen hier ein Teil des Beitrags:


Lichtblick

Es wird noch stiller als bisher in unseren Städten, auf den Straßen. Fast alles ist seit heute bis in den Januar hinein geschlossen. Lockdown.

Wir alle wissen oder können uns vorstellen, unter welchen Belastungen viele Menschen zur Zeit leben, es wird ständig darüber berichtet. Wir wissen nicht, wie viele dabei auf der Strecke bleiben, beruflich, körperlich, psychisch. Aber es ist eine große Zahl.

Ich empfinde es als Geschenk, als Gnade, dass ich mir gerade keine besonderen Sorgen machen muss. Und ich möchte ein bisschen Freude und Zuversicht weitergeben.

In den letzten Jahren sind in der Adventszeit immer wieder Gedichte und kleine Geschichten entstanden, die sich mit diesen Tagen beschäftigen. Mal besinnlich, mal mit einem Augenzwinkern. Ein paar davon habe ich in einer 20-seitigen PDF-Broschüre für euch zusammengestellt. (…)


Und dann habe ich allen, die meinen Blog oder den monatlichen Newsletter neu abonnieren die PDF als Dankeschön versprochen.

Doch was ist mit euch, die ihr meinen Newsletter schon länger lest? Deshalb heute die „Sonderausgabe“, weil ich euch die Adventstexte natürlich auch zukommen lassen möchte.

Wer gerne die Advents-PDF haben  möchte, kann sie sich hier herunterladen.

Und vielleicht überlegt sich die eine oder der andere von euch ja, den Blog auch noch zu abonnieren. Dort gibt’s nämlich zwei- bis dreimal in der Woche Allerlei rund um die Kunst und nicht nur einmal im Monat. Bei Interesse führt euch dieser Klick direkt zum Blog-Abo.

 

Bleibt gesund und haltet durch in dieser Zeit!

Ich wünsche euch und euren Lieben alles Gute, nicht nur fürs Fest und den Jahreswechsel,

Eure Uta

 


Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Im Internet-Browser ansehen.
Kein Newsletter mehr erwünscht? aus der Liste austragen




Uta Lösken – Auf Travellers Pfaden
Zum Hüppel 2
51580 Reichshof
Deutschland
Mail: kontakt@uta-loesken.de

Homepage: Uta Lösken | Instagram: uta_loesken_art
YouTube: Uta Lösken Art | Facebook: @uta.loesken.art