Neues aus dem Atelier

Extra-Ausgabe im Oktober


Offene Ateliers Oberberg 2022

 

galerie.mobil

 

Am ersten Novemberwochenende ist es wieder soweit. 37 Künstlerinnen und Künstler aus dem Oberbergischen Kreis öffnen ihre Türen, damit Interessierte einen Blick in die Ateliers werfen können. Im persönlichen Gespräch erfahrt ihr etwas über die unterschiedlichen Arbeitsweisen, lernt aktuelle Werke kennen und könnt in älteren Arbeiten stöbern.

Organisiert werden die „Offenen Ateliers Oberberg“ wie immer vom Verein EngelsArt. Auf der Website gibt es eine Übersicht aller Teilnehmer*innen mit Impressionen ihrer Werke.

 

Ich bin – wie ich euch im Oktober-Newsletter schon geschrieben hatte – wieder dabei und öffne das „galerie.mobil“ für euch. Allerdings nur am Sonntag, 6. November, von 11 bis 18 Uhr.

Nachdem meine Ausstellung „Seelenorte“ in der Wildberger Nikolauskapelle am 31. Oktober beendet wird, sind die Landschaften und abstrakten Bilder beim „Offenen Atelier“ wieder bei mir zuhause zu sehen. Und einige andere Arbeiten natürlich auch.

 

Meine Künstler-Freundin Susanne Heitmann-Liehr ist ebenfalls dabei, dieses Mal bei sich zuhause, keine fünf Minuten Fußweg von mir entfernt (Im Fuchsbau 1, Mittelagger).

Wir hoffen beide auf viele Gäste, die sich den Start in den November von farbenfrohen Bildern ein bisschen aufhellen lassen wollen.

 

Den pdf-Flyer von EngelsArt mit allen Infos zu den teilnehmenden Künstler*innen könnt ihr euch hier herunterladen.

 

Herzliche Grüße

Eure Uta

 

———-

 

P.S.: Wenn ihr jemanden kennt, die/der Interesse an meinem Newsletter haben könnte, dann dürft ihr ihn gerne weiterleiten.

 

P.P.S.: Und wenn ihr Fragen zu meiner Arbeit habt oder Anregungen, worüber ich mal schreiben sollte, dann schickt mir einfach eine E-Mail an kontakt@uta-loesken.de

 


Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Im Internet-Browser ansehen.
Kein Newsletter mehr erwünscht? aus der Liste austragen




Uta Lösken – Auf Travellers Pfaden
Zum Hüppel 2
51580 Reichshof
Deutschland
Mail: kontakt@uta-loesken.de

Homepage: Uta Lösken | Instagram: uta_loesken_art
YouTube: Uta Lösken Art | Facebook: @uta.loesken.art