Kalender 2021

Er ist da! – Kalender 2021

Heute ist ein Paket von der Druckerei gekommen: mein Kalender für 2021. Ich war schon ganz hibbelig, weil die Sendung ursprünglich für letzten Freitag angekündigt war und ich immer neugierig bin, wie der Druck ausfällt. Aber wie jedes Jahr: Er ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.

Einen Titel hat er in diesem Jahr keinen, aber das Thema “Veränderungen” schwingt durch alle Texte und Fotos. Was sich nicht verändert hat: das Format (DIN-A4 quer, Bilderdruck seidenglänzend, Metall-Ringbindung).

Und hier könnt ihr euch die einzelnen Monate schon mal im kleinen Format anschauen:

[ngg src=”galleries” ids=”24″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

Wer Interesse am Kalender hat, kann ihn gerne bei mir per Mail an info@uta-loesken.de bestellen. Preis pro Stück 12,00 Euro (+ 3,00 Euro Versand).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert