Offene Ateliers Oberberg 2019

Es ist wieder so weit, die Offenen Ateliers Oberberg 2019 stehen vor der Tür, organisiert von EngelsArt.
Nach einer Pause im letzten Jahr nehme ich wieder teil und öffne mein Atelier bzw. das galerie.mobil am Sonntag,den 3. November 2019, von 11 bis 18 Uhr.

Offenes Atelier Oberberg 2019

Auch wenn ich etwas abseits von den Hauptrouten der Kunst-Szene im Oberbergischen lebe, wird sich hoffentlich die eine oder der andere Interessierte zu mir “verirren”.

Das galerie.mobil – ein umgebauter Wohnwagen – ist gefüllt mit aktuellen Werken: Malerei – Landschaften, Figuratives, Abstraktes -, Collagen und Objekte.

Auf der Homepage von EngelsArt gibt’s einen Vorgeschmack mit jeweils drei Werkabbildungen pro Künstler*in.

Den kompletten Flyer mit der Übersicht über alle teilnehmenden Künstler*innen habe ich hier für euch: Flyer