Offene Ateliers Oberberg 2017

Es ist wieder so weit, die Offenen Ateliers Oberberg 2017 stehen vor der Tür, organisiert von EngelsArt.
Wie in den letzten Jahren nehme auch ich teil und öffne mein Atelier bzw. das galerie.mobil am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Ich bin gespannt, wer dann zu mir finden wird, denn wir wohnen etwas abgelegen von den Hauptrouten der Kunst-Szene im Oberbergischen.

Das galerie.mobil – ein umgebauter Wohnwagen – ist gefüllt mit aktuellen Bildern. Landschaften in Acryl auf Leinwand und Papier, moderne, reduzierte Stillleben und abstrakte Versuche mit Strukturen.
Und ganz neu: Ich arbeite gerade mit Holzschnitten und erstelle farbige Druckgrafiken. Eine spannende Erfahrung.

Wer mehr wissen möchte zu den Offenen Ateliers kann sich den Flyer herunterladen oder auf der Homepage von EngelsArt vorbeischauen.