Hallo und herzlich Willkommen bei meiner kleinen Umfrage!

Danke, dass du dir ein bisschen Zeit für mich nimmst.

Ich möchte die Inhalte auf meinem Blog für meine Leser*innen möglichst interessant gestalten. Deshalb geht es hier einerseits um die Themen der Beiträge und Videos, andererseits um die Art, wie sie gemacht sind.

Mit deinen Antworten in diesem kurzen Fragebogen hilfst du mir sehr, den Blog weiterzuentwickeln.

Damit ich dir ein kleines Dankeschön für deine Mühe schicken kann, brauche ich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Mails zuspammen.

    * * *

    1.) Inhalte:

    Welche Inhalte auf meinem Blog interessieren dich besonders? Du darfst mehr als einen Haken setzen.

    Wovon würdest du gerne mehr lesen?

    Welche Art von Beträgen sind für dich eher uninteressant?

    Gibt es Themen, zu denen ich etwas schreiben oder – wenn ich das kann – mal Videos machen sollte?

    * * *

    2.) Darstellung:

    Es gibt Blogbeiträge mit und ohne Videos. Hier ein paar Aussagen dazu. Du kannst mehrere davon ankreuzen:

    Was könnte ich deiner Meinung nach verändern, um Texte und Videos für dich attraktiver zu machen?

    * * *

    3.) Ein paar Fragen zu dir:

    Warum interessieren dich Blogs und Videos zur Kunst? Auch hier darfst du mehr als einen Haken setzen.

    Hast du einen anderen Grund?

    Wie hast du mich gefunden?


    Sonstiges:

    Möchtest du mir noch etwas mitteilen, was ich bei meinen Fragen vergessen habe?

    Warst du schon mal auf meiner Website www.uta-loesken.de?

    Bist du interessiert an meinem monatlichen Newsletter mit Neuem aus dem Atelier? Darf ich ihn an deine E-Mail-Adresse schicken?

    * * *

    Das war’s auch schon mit dieser Umfrage. Bitte per "Senden"-Button abschicken.
    Als kleines Dankeschön für deine Mühe kommt per Mail eine pdf-Datei mit einer kleinen inspirierenden Bastelei.

    Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, und wünsche dir eine kreative Zeit,
    Deine Uta