Impressionen von der Vernissage

Schön war’s am letzten Mittwoch. Nicht das Wetter, das war herbstlich grau und feucht. Aber die Ausstellungseröffnung in der Nikolauskapelle in Wildberg war’s. Am vergangenen Montag haben wir die Bilder gehängt. Die Kapelle ist mit Galerieschienen ausgestattet worden, weil meine Ausstellung der Auftakt zu “Kapelle, Kultur und mehr” ist und nicht die einzige dort bleiben …

Impressionen von der Vernissage Weiterlesen »

SeelenOrte – Ausstellung in Wildberg

In zwei Wochen ist es so weit. Am Mittwoch, dem 28.09.2022 wird meine Ausstellung “Seelenorte” in der Nikolauskapelle in Reichshof-Wildberg eröffnet. Die Vernissage beginnt um 17 Uhr. Die Kapelle wird nicht nur im kirchlichen Rahmen genutzt, sondern ist Begegnungsort bei Konzerten, Lesungen, Ausstellungen und mehr. Sie ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet und …

SeelenOrte – Ausstellung in Wildberg Weiterlesen »