Mixed-Media-Collage "Ohne Noten (1)"

Ohne Noten

Logo 15fünfzehn (Collagen)

Schon letzte Woche entstanden, aber noch nicht hier auf dem Blog: Zwei weitere Collage-Experimente.
Ihr merkt, ich spiele erstmal herum, probiere ganz unterschiedliche Materialien, Farben, Themen aus. Das mag ich an diesem Format, es lockt zum absichtslosen Tun.

Auf MDF-Platten im Format 15 x 15 cm habe ich mit Papier, Acrylfarbe, Sprühlack, Foto, Schrift gespielt. Habe mich dieses Mal auf Schwarzweiß und Rötliches beschränkt.

Mixed-Media-Collage "Ohne Noten (1)"

Ohne Noten (1)

Mixed-Media-Collage "Ohne Noten (2)"

Ohne Noten (2)

Interesse? Das könnt ihr gerne in den Kommentaren bekunden. Die Modalitäten sind wie üblich bei 15fünfzehn

Und jetzt ab damit zu Miss Herzfrischs Collagensammlung im Februar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert