Mixed Media auf Papier (1)

Mixed Media auf Papier III/18-05

III/18-05

Mixed Media auf Papier, 30 x 40 cm (gerahmt 40 x 50 cm)

Ihr seht, ich bin mal wieder auf neuen Pfaden unterwegs. Diesmal führen sie mich in die Abstraktion.
Flächen und Linien, überlagerte Farbschichten, Stempelelemente. Ich bin auf dem Weg zu einer Formensprache, die für mich stimmig ist. Dabei arbeite ich in kleinen Serien, also parallel an mehreren Bildern.
Neben dem größeren oben sind noch vier kleine Werke entstanden:

Mixed Media auf Papier III/18-01

III/18-01

Mixed Media auf Papier, 14 x 19 cm (gerahmt 24 x 30 cm)

Mixed Media auf Papier III/18-02

III/18-02

Mixed Media auf Papier, 14 x 19 cm (gerahmt 24 x 30 cm)

Mixed Media auf Papier III/18-03

III/18-03

Mixed Media auf Papier, 14 x 19 cm (gerahmt 24 x 30 cm)

Mixed Media auf Papier III/18-04

III/18-04

Mixed Media auf Papier, 14 x 19 cm (gerahmt 24 x 30 cm)

5 thoughts on “Mixed Media auf Papier (1)”

  1. liebe uta!
    ich bin immer sehr gespannt, welche neuen bilder du hier zeigst. und immer wieder bin ich sehr begeistert, was du erschaffst!
    gratulation!

    liebe grüße
    gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.