Oster-Deko

Collage ein bisschen anders: Mit Papier und Schere ins 3dimensionale

Heute ist Ostersonntag, da soll das Video zum Tag passen.

Ich bin ja nicht so die Bastel-Fee, manchmal geht aber trotzdem was. Und weil ich im 100-Tage-Projekt auf dem Collage-Trip bin, musste es für Ostern eine kleine Spielerei mit Papier, Schere und Kleber sein.

Im Video entstehen diese kleinen Papier-Eier, die den Osterstrauß auf dem Tisch schmücken.

Überraschung:

Morgen gibt es noch ein Video, da bekommt ihr den nächsten Teil des 100-Tage-Projektes “Collage” zu sehen, Collage Nummer 26 bis 50.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und lasst euch von all dem, was in der Welt los ist, nicht Hoffnung und Zuversicht nehmen.


Collage a bit differently: With paper and scissors into the 3-dimensional

Today is Easter Sunday, so the video should fit the day.

I’m not the handicraft fairy, but sometimes something works anyway. And because I’m on the collage trip in the 100-day project, it had to be a little gimmick with paper, scissors and glue for Easter.

In the video above these little paper eggs are created, which decorate the Easter bouquet on the table.

Surprise:

Tomorrow there will be another video where you can see the next part of the 100-day project “Collage”, collage numbers 26 to 50.

I wish you a happy Easter and don’t let everything that’s going on in the world take away your hope and confidence.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.