Collage-Spielerei: Monochrome Räder

Das Gefühl, „etwas Kreatives“ machen zu wollen.

Keine Lust zu einer größeren Aktion.

Die Pinsel sauber, die Palette gerade ohne Farbe. Kleine Papierreste, die man nicht wegwirft.

Warum also nicht mit den Schnipseln ein bisschen herumspielen?

Vor einer Weile habe ich im Netz Kreise oder Räder aus Papierstücken gesehen in unterschiedlichen Variationen, z.B. hier:

Und mir kam die Idee, einen Nachmittag einfach mal mit dieser Idee herumzuspielen: farbige Dreiecke zu Kreisförmigem kombinieren.

Wozu das Ganze gut ist? Keine Ahnung! – Aber es hat Spaß gemacht.

War wie eine Art Meditation.

Mache ich noch mehr davon? In neuen Varianten? Keine Ahnung! – Aber vielleicht spiele ich mit diesen noch ein wenig herum.

Mit Fineliner könnte ich Linien betonen oder Muster ergänzen. Könnte …

Was würde euch noch dazu einfallen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert