Sehnsucht nach Meer: Weiter mit viel Farbe

Inzwischen habe ich an den fünf Blättern rund ums Meer weiter gemalt. Weniger, als ich geplant hatte, weil andere Arbeiten dazwischen gekommen sind. Unter anderem habe ich eine ganze Weile am Computer verbracht, habe neue Digital-Collagen für das Umweltprojekt vorbereitet. Dazu ein anderes Mal mehr.

Heute gibt’s wieder ein kleines Video mit den nächsten Schritten und mit meinen Überlegungen dazu.

Auch wenn ich immer noch weitgehend intuitiv arbeite, mache ich mir natürlich Gedanken über Farben, Kombinationen und mehr. Und ihr könnt mir über die Schulter schauen und zuhören, wenn ihr mögt.

Wenn ich das nächste Mal ins Atelier komme, werde ich mir die Blätter anschauen mit Blick auf die Komposition, auf Kontraste und Variationen. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.