Sehnsucht nach Meer: Die erste Serie ist fertig

Nach und nach habe ich alle zehn Blätter meiner ersten Serie zur „Sehnsucht nach Meer“ fertiggestellt.

Für euch habe ich sie schon mal virtuell gerahmt. Wenn die Originale mit Passepartout in ihren Rahmen stecken, werden sie im galerie.mobil hängen.

Bisher haben Sie keine Titel, ich denke noch darüber nach.

Ihr könntet mir helfen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt, was das eine oder andere Bild bei euch für Assoziationen auslöst. Welche Empfindungen habt ihr? Woran denkt ihr, wenn ihr eins der Bilder betrachtet?

Wenn ihr auf ein Bild klickt, bekommt ihr eine größere Ansicht und könnt dann einfach weiterblättern wie in einem Album.

Sehnsucht nach Meer: Serie 01/01
(1)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/02
(2)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/03
(3)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/04
(4)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/05
(5)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/06
(6)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/07
(7)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/08
(8)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/09
(9)
Sehnsucht nach Meer: Serie 01/10
(10)

2 Gedanken zu „Sehnsucht nach Meer: Die erste Serie ist fertig“

  1. Herzlichen Dank, liebe Lintschi!

    Ich habe inzwischen die Vorteile einer reduzierten Farbpalette für mich entdeckt. Also nur wenige Farben und daraus dann alle Farbtöne mischen. Das sorgt für Harmonie trotz Vielfalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.