Zwischen den Jahren … (3)

Die eigentliche Renovierung war beendet. Nun war ich an der Reihe. Mein Workout für diesen Tag: Treppen rauf, Treppen runter, alle Kisten vom Speicher wieder nach unten schleppen.
Das Ergebnis:

Renovierung 2019
Was für ein Haufen Zeug!!!

Und dann habe ich ganz entspannt ausgepackt und eingeräumt. Ging erstaunlich schnell, weil ich ja nicht mehr sortieren musste und wusste, was ich wohin setzen/stellen/legen wollte. Und ein bisschen freier Platz ist sogar auch noch da, falls sich das eine oder andere Teil findet, was vielleicht noch ins Atelier gehört.

Mögt ihr nochmal mitkommen?

Renovierung 2019
Renovierung 2019
Renovierung 2019

Und morgen werde ich die Pinsel wieder in die Hand nehmen und an einem neuen Werk arbeiten. Davon dann demnächst mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.