Ein Blick zurück auf die Vernissage von „4NATURE“

Über sechs Wochen ist die Vernissage unserer Gemeinschaftsausstellung „4NATURE“ schon her.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich erst jetzt ein kleines Video für euch habe. Ich hätte euch gerne direkt danach ein paar Eindrücke vermittelt, aber die Video-Schnipsel, die mein Schatz während der Veranstaltung aufgenommen hat, mussten warten, bis ich mich um sie kümmern konnte.

Hier also spät, aber hoffentlich nicht zu spät (die Ausstellung läuft noch bis zum 2. Juni im Rathaus in Waldbröl) ein paar Impressionen.

Ich gestehe, ich war begeistert, wie viele Menschen gekommen sind. Und ich freue mich sehr, wie gut die Ausstellung angenommen wird.

Der Vorteil, wenn man an einem öffentlichen Ort wie einem Rathaus ausstellt: Die Arbeiten werden von Leuten gesehen, die nicht extra in ein Kunstmuseum oder eine Galerie gehen würden. Und das war uns bei unserem Thema, nämlich der Auseinandersetzung mit Natur, Umwelt und Klimakrise, wichtig. Wir hoffen, dass unsere Bilder Menschen berühren und im besten Fall anstoßen, über das Thema weiter nachzudenken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert