Ausblick: Wohin soll’s im neuen Jahr gehen?

Ende der Weihnachtspause und Willkommen in 2024!

Wie jedes Jahr habe ich mir auch im letzten Dezember ein Motto fürs kommende Jahr überlegt:

“What if …?” – “Was wäre, wenn …?”

Eine Frage nach Möglichkeiten.

Eine Frage, auf die wir viele verschiedene Antworten geben können.

Eine Frage, die den Raum weitet für unsere Vorstellungskraft, unsere Fantasie.

Und die brauchen wir als Künstler*innen, wenn wir ausgetretene Pfade verlassen wollen, aufbrechen zu neuen Ufern. Genau das richtige für den Start in ein neues Jahr, oder?

Im Video heute – ausnahmsweise an einem Mittwoch – ein Blick nach vorne mit der Frage “What if …?”.

Drückt mir die Daumen, dass ich die angesprochenen “Daily Collages”, die täglichen Collagen wirklich mache. Jeweils am Monatsende zeige ich sie euch hier auf dem Blog in einer kleinen Übersicht. Für mich ein Ansporn, dran zu bleiben.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Pläne, wie euer kreatives Jahr aussehen soll? Wohin euch euer Weg führen soll?

Schreibt mir gerne etwas dazu in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert