Pläne ändern

Eigentlich … – wenn der Alltag den Plänen in die Quere kommt

Das Wetter zeigt uns zur Zeit deutlich, dass wir April haben. Es wechselt gerade schneller, als ich schauen kann. Doch ich gestehe, ich mag diesen Mix aus Regen, Schnee und Sonnenschein – wenn ich drinnen im Warmen und Trockenen bin und mich ganz entspannt mit anderen Dingen beschäftige.

Und ebenso schnell können sich auch Pläne ändern und ganz neue Einsichten bringen.

Im Video erzähle ich davon und welche Wirkung das hatte.

Wie geht ihr mit Plänen und Planänderungen um? Haltet ihr euch strikt an das, was ihr euch vornehmt? Oder seid ihr da flexibel oder gar wankelmütig? Schreibt mir in den Kommentaren etwas dazu, ich freue mich auf eure Ansichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.