Mal was anderes: eine kleine Geschichte zum Advent

Heute ist der dritte Advent. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu.

Zeit, mich bei euch zu bedanken für eure Begleitung. Und das mache ich im Video und habe für euch eine kleine Wintergeschichte.

Denn wer mich schon länger kennt weiß, dass ich nicht nur male, sondern auch schreibe. Also lehnt euch zurück und macht es euch gemütlich.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen, ob ihr nun Schnee mögt oder nicht.

Dieses ist das letzte Video im Jahr 2023. Auf dem Blog gibt es am kommenden Mittwoch noch das Zitat des Monats. Dann mache ich ein bisschen Pause bis Mitte Januar.

Diese Zeit möchte ich nutzen für die Rückschau auf das vergangene Jahr und einen Blick nach vorne.

Ich wünsche euch eine entspannte restliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

2 Kommentare zu „Mal was anderes: eine kleine Geschichte zum Advent“

  1. Oh, ich hätte gerne mit auf dem Schlitten gesessen. ❄️❄️❄️
    Danke für die schöne Wintergeschichte, die wunderschönen Schneebilder und den schönen gemalten Schlitten. Ich habe auch noch so einen im Keller. Ob der auch fliegen kann?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Uta. ❤️
    Bleib gesund.
    Herzliche Grüße,
    Martina

    1. Dankeschön, liebe Martina.
      Auch dir einen saften Rutsch in ein hoffentlich freundliches 2024. Vielleicht ja mit deinem alten Schlitten. 🙂

      Lieben Gruß und Gesundheit und Glück fürs neue Jahr
      Uta

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert